top of page

1. Mai - Tag der Arbeit

Aktualisiert: 8. Mai 2023

Liebe Bürgerinnen und Bürger,


ich werde mich einsetzen für eine gerechte und friedliche Zukunft, für einen starken sozialen Landkreis und eine leistungsfähige öffentliche Daseinsvorsorge.


Hierzu gehört die Schaffung nachhaltiger Arbeitsplätze. Ein wesentliches Instrument hierfür ist die gezielte Förderung von Unternehmen.


Ob kleine Handwerksbetriebe oder große Unternehmen. Entscheidend ist, dass Betriebe langfristig stabil wachsen und sich weiterentwickeln können.


Eine lokale Produktion und der lokale Konsum kann Arbeitsplätze sichern und sichere Lieferketten mit kurzen Wegen schaffen.


Ich werde mich einsetzen für eine hochwertige Ausbildung, die Gewinnung und Bindung von Fachkräften, für bezahlbaren Wohnraum, sichere Arbeitsplätze und dem Erhalt unserer wunderschönen Landschaft.


Für eine strahlende Zukunft brauchen wir hochwertige Bildung, mehr Arbeitsplätze, mehr Unternehmen, mehr gute Löhne, mehr Gesundheit, mehr Familien und mehr soziale Gerechtigkeit. Von der Geburt bis ins hohe Alter - für alle Generationen.


Hierbei spielt auch der Umweltschutz eine wichtige Rolle. Start-ups und Wirtschaftszweige, die auf erneuerbaren und bezahlbaren Energien basieren werden einen besonderen Fokus einnehmen.


Gemeinnützige Stiftungen, Bürgerinitiativen, Kooperationsparterschaften und Vereine können hilfreich sein, um lokale Projekte und Unternehmen zu unterstützen.


In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen erfolgreichen Tag der Arbeit und stehe selbstverständlich jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.


Mit besten Grüßen,


Ihre

Anja Schönheit

51 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Marco Schmidt
May 06, 2023

Viele Grüße aus Judenbach!

Und viel Erfolg!


Like
bottom of page