top of page

Christi Himmelfahrt - Wertschätzung und Miteinander


Heute ist Christi Himmelfahrt. Dieser Tag bietet eine gute Gelegenheit, über Werteorientierung, Wertschätzung und Miteinander im Kontext der Politik nachzudenken.


Für mich spielen Werte wie Empathie, Solidarität und Partnerschaftlichkeit eine große Rolle. Ein wichtiger Aspekt dabei ist die Wertschätzung allen Menschen und Leistungen gegenüber, auch wenn sie nicht direkt für den eigenen Nutzen sorgen.


Mit dem Ansatz eines selbstbewussten Miteinanders bin ich der Überzeugung, dass alle Beteiligten in der politischen Entscheidungsfindung gleichermaßen gehört und akzeptiert werden sollten. Konstruktive Diskussionen und Zusammenarbeit sollten daher im Mittelpunkt stehen, um die besten Ergebnisse erzielen zu können.


An Christi Himmelfahrt erinnern wir uns daran, dass Jesus aufgestiegen ist und uns noch heute in Form von Werten wie Fürsorge und Mitgefühl begleitet und inspiriert. Dies sind Werte, die für mich unerlässlich sind, um eine erfolgreiche Politik in der Region zu gestalten.


Insgesamt bietet dieser Tag des Miteinanders die Möglichkeit, über die wichtigen gesellschaftlichen Werte nachzudenken und wie diese in unserem Alltag gelebt werden können.

Besonders in der Politik ist es wichtig, eine gemeinsame Basis für Zusammenarbeit und Fortschritt zu schaffen und dabei die Bedürfnisse aller Interessengruppen im Blick zu behalten.


Herzlichst ❤️


Ihre

Anja Schönheit


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page