top of page

Heute ist Muttertag

... und ich möchte diesen Tag zum Anlass nehmen, um meiner Mutter zu danken. Sie hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin und ich bin ihr unendlich dankbar.

Als alleinerziehende Mutter hätte ich es ohne meine Mutter nie geschafft, Familie und Beruf zu vereinen. Sie stand mir immer zur Seite und hat mich unterstützt. Auch in schwierigen Zeiten hat sie mir den Rücken gestärkt und mir Mut gemacht.


In meiner Kindheit hat sie mir immer wieder gezeigt, dass ich stark genug bin, um meine Ziele zu erreichen. Durch ihr Vertrauen in mich konnte ich meine eigenen Fähigkeiten entdecken und ausbauen.


Ich möchte aber nicht nur meiner eigenen Mutter danken. Ich möchte allen Müttern danken, die täglich Großartiges leisten, um ihre Familien zu unterstützen. Wir sollten uns alle bewusst machen, dass Familien das Fundament unserer Gesellschaft sind und dass ich mehr dafür tun werde, um Familien zu unterstützen.


Ich wünsche allen Müttern einen wunderschönen Muttertag und ich hoffe, dass sie wissen, wie sehr sie geschätzt und geliebt werden.


Herzliche Grüße,

Ihre Anja Schönheit

85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page